Wir über uns…

Wir sind ein familiengeführter lokaler Dienstleister. Der persönliche Umgang mit unseren Kunden macht die Zusammenarbeit zu etwas Besonderem. Entscheidungen haben bei uns kurze Wege, dadurch können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse flexibel und schnell eingehen.

Wir verfügen über eine sehr leistungsfähige Zentrale, die mit modernster Technik ausgerüstet ist und unsere junge Fahrzeugflotte – ebenfalls mit modernster Technik ausgerüstet -  zielgerichtet disponiert.

Für unsere Kunden sind wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und unterwegs.

Geschichte

OSSI-Taxi wurde 1970 als Mietwagenbetrieb von Hilde und Helmut Wicht gegründet – zunächst als Nebenerwerb – mit einem alten Daimler 190D. Es wurden hauptsächlich Krankenfahrdienste durchgeführt. Mit Beginn der Industrieansiedlung in Bützfleth vergrößerte sich das Geschäft erheblich. 1975 waren 4 Wagen im Einsatz, heute sind es 30.

Was als Nebenerwerb begann, wurde zu einer Hauptbeschäftigung, die die ganze Familie in ihren Bann zog. Der familiäre Einsatz ist es, damals wie heute, der dafür sorgt, dass der Kunde erstklassig und zuverlässig bedient wird. Dieses „persönlich besorgt sein“ um das Wohl des Kunden prägt nach wie vor die Arbeit bei OSSI-Taxi. Alle Mitarbeiter fühlen sich der Devise des Betriebes besonders verpflichtet.

Das ist ein Grund für den Erfolg, denn heute gehören wir zu den leistungsfähigen Familienbetrieben dieser Art im Landkreis Stade – ein großer Vertrauensbeweis unserer Kunden.

Dieses Vertrauen wollen wir uns erhalten und täglich neu verdienen.

Die Webseite von OSSI TAXI benutzt Cookies für Statistikerfassung (Session und Google Analytics). Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …